Donnerstag, 7. Januar 2016

Winterpost #4 : Mini Fashion Haul

Hallo Leute!
Heute habe ich ein Fashion Haul für euch!
Ich war mal wieder in der Stadt und habe mich wenig in den Geschäften umgesehen und auch ein bisschen was gefunden.
Legen wir aber mal direckt los, nicht das der Post zu lange wird.
Von New Yorker:
Shirt in grau mit "I'm allergic to mornings (sorry) " Aufschrift, was wirklich sehr zu mir passt.
Das Shirt war von 9.95€ auf 4.94€ runtergesetzt, auch die Farbe gefällt mir super, kombinierbar ist es z.B mit einer Leggins.

Spitzenoberteil in weiß, war aber noch in vielen weiteren Farben erhältlich.
Es hat 12.95€ gekostet und ist meiner Meinung nach mit Jeans für den Alltag und mit Rock für festlichere Anlässe.


Diese wunderschöne Boyfriend Jeans die super für den Sommer geeignet ist. Ich liebe einfach Boyfriend Hosen, aber mit dem tragen werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen.
Die Jeans war von 29.99 auf 15€ runtergesetzt.
Ich brauchte mit 1.71 die Größe 38.
Was mir nicht so gefällt ist, dass die Hose nur auf einer Seite ein Loch hat, aber bei 15€ kann ich auch darüber nicht meckern.

Dann habe ich noch dieses wunderschöne Poncho mitgenommen, was leider hier nicht so schön aussieht, wie es ist, wenn ihr möchtet mache ich mal ein "How to Poncho kombieren" Post.
Es war von 39.99€ auf 15€ runtergesetzt und ist auch sehr sehr dick. Besonders mit einer langen Kette sieht es super schön aus.

Blumenprint Oberteil aus einem kleinen Laden ein ähnliches HIER
Es hat 12.95€ gekostet, und ist super mit hot pants kombinierbar.


Ich hoffe es hat euch gefallen und dann sage ich mal bis Samstag!
LG Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen