Samstag, 12. Dezember 2015

Christmaswithbetty #6 : Haul and FMA; Ohrloch stechen, Shoppen usw.

Hallo Leute!
Ihr habe bestimmt gemerkt, dass der Donnerstagspost ausgefallen ist.
Das lag daran, dass ich Freitag ein Referat halten musste und am Abend noch ein bisschen üben musste.
Heute war ich in der Nachbarstadt shoppen, habe einen Spatziergang über den Weihnachtsmarkt und habe mir weitere Ohrlöcher stechen lassen.

Als erstes waren wir bei H&M shoppen, aber ich habe nur
2 sachen gekauft.
Als erstes ein Hemd, was ich super chick finde,
besonders mit einem schlichten Top und Leggins kombiniert.
Es hat war von 29.95€ auf 15€ runtergesetzt.
Ich wollte schon länger so ein Hemd haben, aber
mir haben die Farben nie so gefallen und sie waren mir
meistens auch zu teuer.
Aber jetzt habe ich ja ein passendes gefunden.







Dann habe ich mir noch diese Jokerkette mit Blumenmuster
gekauft, die ich echt super niedlich finde.
Sie war von 6.99€ auf 1€ runtergesetzt.
Ich hätte sie für den vollen Preis zwar nicht gekauft, aber
als ich gesehen hab das sie so runtergesetzt war musste sie einfach mit.
                                                                                 

                                    



Dann kam der Teil des Tages, auf den ich mich zwar sehr
gefreut hatte, aber auch etwas angst hatte, ich habe mir 2  
Ohrlöcher auf der linken Seite stechen lassen.
eine Ohrringgeschichte kommt noch.

Darauf hin brauchte ich noch ein Desinfektionsspray
für mein Ohr, da das kleine was ihr auf dem Bild seht,
nicht reicht für 4 Wochen, das ist nur für die ersten
Tage gedacht dies bekommt man ja immer vom Pircer/
Juwelier.
Aber man soll ja 4 Wochen jeden Tag das Ohr
desinfzieren.
Dieses Spray hat zwar 4.95 € gekostet, aber ich hatte
das immer und das ist super


                            Dann habe ich mir aber noch diesen Lipgloss gekauft.
Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ihr könnt mir
gerne mal eure Meinung in die Kommentare schreiben.

Dann sage ich mal bis Dienstag und
Lg Betty

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post! So ein Hemd bekomme ich zu Weihnachten ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell ist es sogar das gleiche :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich bin auch immer ein großer Fan von deinen Posts.
    Ich wollte so ein Hemd auch unbedingt haben, weil man es ja so vielseitig kombinieren kann.
    Lass mich es aber auf jeden Fall wissen, solltest du das selbe bekommen haben :)

    AntwortenLöschen