Samstag, 9. Januar 2016

Winterpost #5 : 25 Facts about me

Hallo Leute!
Ich habe heute, wie ihr wahrscheinlich schon im Titel gelesen habe ich heute 25 Fakten über mich für euch, und zwar wurde ich von der lieben Marie getaggt für ein 50 Facts about me, aber ich finde es zu schwer 50 Fakten über mich zu finden.
Also legen wir jetzt aber mal los.
 1. Ich heiße eigentlich Bettina aber so nennt mich keiner
 2. Ich spiele liebend gerne Klavier, reite und spiele Basketball
 3. Ich habe ein Samsung Sandy, mag Apple aber mehr
 4. Ich habe eine Katze
 5. Ich bin ein super Beauty fan und kaufe Schminke seit ich 11 bin
 6. Ich habe Höhenangst
 7. Ich hasse Mathe
 8. .... und Spinnen
 9. Ich bin gegen Pilse allergisch
10. Ich hasse ungepflegte Hände
11. Ich lasse mich immer von der Mode leiten
12. Ich liebe rosa und allgemein Pastellfarben
13. Mit Tomaten kann man mich jagen
14. Ich habe sehr viele Muttermale
15. Ich bin italienerin und besuche auch jedes Jahr meine Familie
16. Ich liebe Kaugummis
17. Ich liebe Wellensittiche
18. Ich gehe immer viel zu spät ins Bett
19. Ich habe 3 Ohrlöcher auf einer und 2 auf der anderen Seite
20. Nachts ist mir chronisch kalt, weswegen ich gefühlte 100 Decken habe
21. Ich spreche 5 Sprachen
22. Ich gehe gerne schwimmen
23. Ich hasse die kälte in Deutschland
24. Ich wollte schon immer mal ins Disneyland
25. Ich es einfach nie hinbekomme früher zu bloggen

Ich hoffe es hat euch gefallen!
LG Betty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen