Donnerstag, 7. April 2016

Frühlingspost #2 : 3 Frühlings Outfits mit Beige farbenen Akzent

Hallo Leute!
Heute habe ich 3 Frühlingsoutfits für euch die für den übergang geeignet sind. Ich habe mir gedacht diese Outfits etwas edler zu gestalten indem ich Beige farbene Akzente setze. Ich möchte euch noch darauf hinweisen das einige meiner Posts leider verschwunden sind, also nicht wundern.
Jetzt legen wir aber mal direkt los:

1. Look : Festival Outfit
Kleid : Vögele ca. 30 € (HIER ein ähnliches)
Jacke : Esprit ca. 90€ (HIER eine ähnliche)
Schuhe : Gabor ca. 50€ (HIER ein ähnliches Modell)
Es kostet zusammen ca. 170€!
Das Outfit ist chic und super schön auch wenn man plant auf ein Festival zu gehen. Das Kleid ist wenn man flache Schuhe anzieht auch noch etwas länger.


Look 2 : City Outfit 1
Bluse : Esprit ca. 30€ (HIER eine ähnliche)
Hose : H&M ca. 15€
(HIER eine ähnliche)
Trench Coat : Only ca. 45€ (HIER)
Schuhe : Tamaris ca. 40€ (HIER)
Das Outfit kostet zusammen ca. 130€ und ist super für den Alltag geeignet. Es ist aber auch bei etwas festlicheren Anlässen zu tragen.

Look 3 : City Look 2
Shirt : Tommy Hilfiger ca. 60€ (HIER)
Hose : H&M ca. 15€
(HIER eine ähnliche)
Trench Coat : Only ca. 45€ (HIER)
Schuhe : Deichmann ca. 15€ (HIER)
Das Outfit kostet zusammen ca. 135€ und ist auch sowohl für den Alltag als auch für festlichere Anlässe geeignet 

Das war es auch schon wieder! Ich hoffe euch hat dieses kleine Lookbook gefallen, bis Samstag!
LG Betty :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen