Samstag, 9. April 2016

Frühlingspost #4 : Meine Dm Drogerie März Favouriten

Hallo Leute!
Heute habe ich meine März DM Drogerie Favouriten für euch! 5 meiner liebsten Produkte, die auch alle noch erhältlich sind und zum größten Teil auch alle neu im DM, legen wir mal direkt los:

Die Limited Edition von dem jeden Tag Shampoo von Balea riecht nach Mango und kostet glaube ich um die 1€.
Ich finde das irgendwie auch super wenn man im Sommer öfter Haare waschen muss das ist dann etwas leichter. Ich kann mich auch bei der Pflege nicht beklagen, natürlich ist es auch wie bei fast allen Balea Haarprodukten Silikonfrei.
Ich werde es mir auch auf jeden Fall noch einmal kaufen! :)

Und was auch ganz neu im DM ist, ist das Perlglanz Lippenbalsam und ich glaube das ist eines der besten Lippenprodukten von Balea das ich je getestet habe. Die Konsistenz gleicht zwar eher einem Lip Gloss aber es ist auch unheimlich pflegend, es schimmert leicht rosa und das ist das absolute Highlight von dem Produkt! Der Preis liegt hier bei ca. 1.95€.
Ich kann es euch super empfehlen weil nicht umbedingt ein zweites Dekoratives Produkt aufgetragen werden muss.

Ich glaube dieses Produkt hat für sehr viel Begeisterung gesorgt als es in die Drogerie gekommen ist, und so war das auch bei mir ich meine ein Bodyspray was nach Rosen riecht musste einfach mit. Und enttäuscht wurde ich auch nicht der Duft ist super frisch und ideal für den Frühling und Sommer.Das Spray kostet um die 2.50€!
Ich mochte die Bodysprays von
Treaclemoon die es letztes Jahr gab nicht so, aber dieses hier ist 1a. Es pflegt eigentlich sogar richtig gut! :)

Und mein nächstes Produkt ist sozusagen wieder ein Dekoratives Produkt und zwar ein fixierendes Spray von Alverde. Das ist wieder so ein Produkt das wie für den Sommer geschaffen ist, ich meine anstatt 10 Schichten Puuder aufzutragen ist ein leichtes Spray viel besser. Und funktionieren tut es auch, es trocknet die Haut nicht aus aber mattiert und fixiert gleichzeitig das Make-up!
Mit ca. 2.50€ ist das Preisleistungsverhältnis super, also es lohnt sich ein Kauf. :)

Also ich war super gespannt als ich das Body Gelee von Balea  entdeckt habe! Das soll ja feuchtigkeitsspendend sein und ich kann es mir aber auch vorstellen wenn man zum Beispiel einen Sonnenbrand hat als Kühlung. Riechen tut es auch richtig frisch nach Melone und Minze. Also mit ca. 2€ kann ich nichts negatives an dem Gelee finden. Ich kann es euch empfehlen!

Das war es auch dann schon wieder !
Ich sage dann zum nächsten mal :)
LG Betty !!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen