Donnerstag, 14. April 2016

Frühlingspost #5 : Vorbereitung auf Konfirmation, Hochzeit,Abschlussball usw.

Hallo Leute!
Heute habe ich die Vorbereitungen für euch, die ich jetzt die letzte Woche vor meiner Konfirmation  Beautytechnisch treffen werde. Diese Sachen gelten natürlich auch für andere festliche Ereignisse.
Legen wir also mal los:


7 Tage vorher:
Da habe ich begonnen die Signal white now Zahnpaste zu benutzen. Sie lässt die Zähne sofort nach dem putzen weisser und wenn man das jetzt 7 Tage macht, sind die Zähne dann ziemlich weiß und man hat ein tolles Ergebnis.

6 Tage vorher:
An diesem Tag habe ich mir Gelatine sozusagen geschmolzen und dann auf meine Nase und mein Kinn aufgetragen. Dann lasst ihr sie trocken und zieht sie ab. Das hilft super um Mitesser zu entfernen.

5 Tage vorher:
Habe ich mich um mein Gesicht gekümmert und mit einer Maske gepflegt.
Das habe ich alles schon vorher eingeplant um Pickel zu verhindern und ein schönes Gesicht bis zum Festtag zu bekommen.

Dann habe ich mir noch die Augenbrauen gefärbt, denn ich wollte umbedingt volle Augenbrauen haben. Zu der Farbe wird noch eine review kommen.

4 Tage vorher:
Da geht es an die Lippen und zwar mit einem Peeling für die Lippen! Da mischt ihr einfach ein Teelöffel Salz mit Öl und gebt das auf die Lippen.
Durch das Salz werden Hautschüppchen entfernt und das Öl pflegt die Lippen.

3 Tage vorher :
Da mache ich nochmal die Gelatine Maske und eine normale Maske.

2 Tage Vorher:
Da wird noch enmal ein Lippenpeeling gemacht :)

1 Tag vorher:
Da wasche ich schonmal Haare und das mit massenweise Silikonen
da ich mir die Haare am morgen glätten werde und sie richtig toll aussehen sollen. Am morgen war mir das auch zu stessig.

So und ein Get ready with me für meine Konfirmation.
Dann sage ich mal bis Samstag
LG Betty :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen