Samstag, 6. Februar 2016

Winterpost #16 : 5 Room - Decor musthaves

Hallo Leute!
Heute habe ich mal 5 Deco Artikel für euch, die meine absoluten Musthaves sind und die in meinem
Zimmer nicht fehlen dürfen, legen wir direkt mal los :
                                                                                                         
Also das wichtigste um das Zimmer gemütlich zu machen, ist schöne Bettwäche und Kissen.
Mein großes Kopfkissen ist von Ikea (Rosalie) (zusammen mit Deckenbezug ca. 30€) und die zwei kleinen sind von Tedi
(je ca. 10€), genauso wie die Tagesdecke (15€)!

Was ich auch liebe, sind so kleine Uhren bzw Wecker, die sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch noch super aus. Meine ist auch von Tedi (ca. 3€)


Mein nächstes Musthave ist so ein Wand- Wochenplaner, meiner ist jetzt, wie ihr vielleicht wisst von Primark (ca. 7€).
Mit so einer Tafel kann man erstens seine Woche planen und zweitens sieht sie super schön aus :)


Was ich auch super schön finde sind diese 2 Schalen. Ich habe meine aus einem Deco Laden in Brüssel (je ca. 6€)
Man kann sie natürlich auch sinvollerer nutzen, aber ich finde das so ganz schön!

Ein Kalender darf natürlich auch nicht fehlen, und ich habe mich dieses Jahr für ein Kalender zum abreissen entschieden.
Er ist von Aldi (ca. 5€) und passt auch super in mein Zimmer.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen :)
LG Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen