Samstag, 2. April 2016

Frühlingspost #1 : Review Rival de Loop Pure & Nude LE

Hallo Leute!
Heute stelle ich euch in einer Review die Rival de Loop Pure & Nude LE vor. Sie ist derzeit bei Rossman erhältlich.
Ich teste heute die Eyeshaddowpalette, die Concealerpalette.
Den 2 in 1 Lipstick und Blush und noch den Nagellack aus der LE.


Beginnen wir mit der Liedschattenpalette und die ist einfach der absolute Wahnsinn. Die 12 Beige Töne in matt und glänzend sind alle prima pigmentiert was ihr auch gleich nochmal an den Swatches sehen könnt. Die Palette kostet ca. 4.95€ und das Preisleistungsverhältnis stimmt also zu 100% die Liedschatten sind auch gut aufzutragen.
 Hier auf den Swatch seht ihr alle Töne von der Palette (sie sind von der Palette her von rechts nach links und oben nach unten geordnet).
Die obere Reihe sieht man nicht ganz so stark, ich würde sie zum verblenden benutzen.



Weiter geht es mit der Concealerpalette, die aber meiner Meinung nach ein Fail ist.
Die Farben decken leider gar nicht, bzw. die "bunten" Farben. Grün soll für Rötungen sein, Lila für Augenringe Beige für Unreinheiten und das funktioniert auch. Also für ca. 3.45 € ist sie jetzt nicht schlecht aber auch nicht so der Knaller. Aber für mich funktionieren wie gesagt nur die zwei Beige Töne.

Und weiter geht es mit dem Blush and Lips. Und dieses Produkt ist auch nur teilweise mein heiliger Gral, nämlich als Blush! Es lässt sich gut verblenden und die Farbe ist auch toll, genauso wie die pigmentierung (siehe Swatch). Als Lippenstift trocknet er die Lippen aus und setzt sich in den Fältchen ab.
Also für ca. 2.50€ ist er aber super.








Und der Pure & Nude Nagellack ist auch einfach super, aber leider deckt er erst nach ca. 4 Schichten. Dann sieht er aber auch richtig nach Gel Nails aus.
Er hat ca. 2€ gekostet.
Hier seht ihr den Swatch:











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen