Samstag, 19. Dezember 2015

Christmaswithbetty #9 : Last minute Xmas mini gift

Hallo Leute !
Heute habe ich 1 DIY Weihnachtsgeschenke für euch, aber eher so ein kleineres Geschenk z.B für Bekannte.
Beginnen wir mit dem ersten :
Und zwar einem Süßigkeiten Schlitten, ihr könnt ihn ganz individell gestalten, ich habe meinen jetzt für eine Freundin gemacht.                                            
Was ihr auf jeden Fall braucht sind 2 Zuckerstangen und einige längliche Süßigkeiten, die den Boden des Schlittens bilden.
Dann wäre ein mini Weihnachtsmann noch gut.
Der Rest ist eure Wahl, ich habe einfach Nagellack genommen, der in Weihnachtlichen Farben ist.

Als erstes wickelt ihr etwas Frischhaltefolie um die Zuckerstangen, sodass sie fixiert sind.
Das klingt schwer, aber das klebt von alleine.







Dann klebt ihr, am besten mit Heißkleber die länglichen Süßigkeiten in meinem Fall Merci fest.











So, dann klebt ihr noch den Weihnachtsmann und in die Nagellacke auf, und dann habt ihr auch schon das fertige mini Geschenk, das echt nach mehr Arbeit aussieht als es ist.
Bei Bedarf könnt ihr z.B auch noch Geld o.ä festbinden.

Dann sag ich mal bis Dienstag :)
LG Betty







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen