Samstag, 26. Dezember 2015

Winterpost #1 : Vorsätze für das neue Jahr 2015


Hallo Leute!
Ihr habt sicher gemerkt, dass der Donnerstag Post ausgefallen ist, was daran lag, dass ich leider keine Zeit gefunden habe.
Ich hoffe ihr findet das nicht so schlimm.
Außerdem habe ich einen neuen Hashtag angefangen, da #Christmaswithbetty nicht mehr passt.
Also wird ab jetzt bis ca. Februar wird nun der #Winterpost auf meinem Blog zu finden sein.
Aber jetzt legen wir direckt mal mit dem Vorsätze für das neue Jahr Post los:
Ich habe eigentlich nur 3 Vorsätze, aber ich wollte das einfach mal mit euch teilen.
1. Positvere Ausstrahlung :
Es ist jetzt zwar nicht so, dass ich mit bösem Gesicht durch das Leben laufe, aber ich finde man sollte echt versuchen so viel wie möglich zu lächeln.
Erstens hat man selber dann bessere Laune und zweitens kann man damit seinen Mitmenschen auch bessere Laune machen.
2. Gesündere Ernährung :
Ok ... also ich glaube dass dieser Vorsatz bei vielen ein Punkt ist, denn im Alltag ist einem dann ein Spiegelei doch lieber als Salat :)
Ich werde Versuche trotz Schule 2016 mehr Obst und Gemüse zu essen.
3. Besseres Selbstbewusstsein :
Außerdem habe ich mir vorgenommen nicht mehr so nach den anderen zu gehen, sondern mehr meine eigene Meinung zu sagen.

Also ich hoffe euch hat dieser etwas andere Post gefallen, und dann sage ich mal bis Dienstag mit einem "get ready with me".
Lg Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen