Donnerstag, 17. Dezember 2015

Christmaswithbetty #8 : Winter- & Weihnachtsfavouriten 2/2

Hallo Leute !
Heute habe ich den Teil 2 von meinen Winter- und Weihnachtsfavouriten für euch.
Letztes mal habt ihr ja die Pflege Produkte gesehen und heute kommt die dekorative Kosmetik
Legen wir mal direkt los:
Hier auf dem Bild seht ihr 2 Nagellacke aus der Merry Cerry LE.
Einmal einen lila farbenen (ca. 2€) in der Farbe 01 the masked ball, und dieser Nagellack deckt für essence Verhältnisse extrem gut.
Ich benötige davon nur 1-2 Schichten, allerdings würde ich euch wie bei allen dunklen Nagellacken ein Base-Coat empfehlen, da sich sonst der Nagel verfärbt.
Jetzt kommen wir zu dem Top Coat (links) den ich empfehlen kann, aber das Problem ist, dass er nicht viel glitzer abgibt, und wenn immer in Flecken und nicht gleichmäßig.
Und entfernen lässt er sich auch nicht wirklich, man braucht immer Acetonhaltigen Nagellackentferner, damit sich überhaupt was tut.
Er gefällt mir nach ein paar Schichten aber wirklich ganz gut.
      




So als nächstes habe ich diese Liedschattenpalette, und ich finde sie ähnelt ein bisschen der Bright Eyes Palette, das klingt zwar komisch, aber ich finde diese von Essence ist um einiges besser Pigmentiert.
In der Palette sind Matte und glänzende Töne enthalten, was auch in Kombi schön aussieht.
Die Palette hat ca. 4 € gekostet, und ist eine LE also wenn ihr sie haben möchtet solltet ihr euch etwas beeilen.
Sie ist in der Farbe 01 All ice on me.

Das hat eigentlich weniger ein Weihnachts- oder Wintermusthave, aber ich habe mir diesen Eyeliner neulich gekauft, da ich mal einen neuen probieren wollte und ich bin echt total von überzeugt von dem.
Es ist ja ein totals Basic, ich habe nicht einmal lange gesucht, sondern einfach mal mitgenommen.
Das lohnt sich manchmal echt.
Er hat ca. so 2-3€ gekostet also das Preisleistungsverhältnis passt auch.
Das einzige was ich eventuell etwas bemägeln könnte, ist der Pinsel ein wenig zu breit ist.
Aber trotzdem werde ich den auf jeden Fall auch nachkaufen, sollte er leer gehen.





So, ein weiteres Musthave, was auch wie die zwei Nagellacke aus der Merry Cerry LE ist.
Und zwar ein Highlighter!
Der Grund für den Kauf muss ich ganz ehrlich zugegeben das Design, denn wie süß ist das denn bitte mit diesen Sternen!
Der Preis lag bei ca. 2.50€
Aber ich wurde auch bei der Qualität nicht enttäuscht, der Highlighter ist super pigmentiert und lässt einen wunderschönen Schimmer der auch noch goldlich ist, also super für Weihnachten.
Man muss bei diesem Produkt richtig aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt.

So auf diesem Bild seht ihr nochmal ein Nagellack und zwar von der DM eigenen Marke Trend it up in der Farbe 270.
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber meiner Meinung nach, ist so eine Farbe eine typische Herbst und Winter Farbe.
Die Trend it Up Nagellacke sind mit essie zu vergleichen, ich liebe sie, denn decken tun sie super und sie halten auch eine halbe Ewigkeit.
Also ist das Preisleistungsverhältnis super mit ca. 2.50€.
Dann habe ich  noch in der identisch selben Farbe den zur Zeit total gehypten Lipgloss aus der All that greys LE in der Farbe 01 Roaring Red.
Ich finde der ist zwar etwas schwer aufzutragen, aber mit ein bisschen Übung klappt das.




Als nächstes habe ich weider ein Basic und zwar das silky touch blush in der Farbe 80 autumn peach.
Es hat so ca. 2-3 € gekostet und es ist auch ziemlich gut pigmentiert und wie der Farbenname ja schon sagt ist das Blush in einer super Herbst und Winterfarbe.
Also das habe ich schon etwas länger und ich bin mir jetzt nicht sicher ob es genau die Farbe noch gibt, das müsst ihr einfach mal schauen!

Dann sage ich jetzt mal bis Samstag mit einem DIY :)
Lg Betty
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen