Samstag, 5. Dezember 2015

Christmaswithbetty #3 : Winter- & Weihnachtsmusthaves 1/2 Pflege

Hallo Leute!
Heute kommt ein Musthave Post über meine liebsten Beauty Artikel für die Winter- und Weihnachtszeit, einige Produkte habe ich vom Geburtstag bekommen, andere habe ich selber gekauft.
Aber jetzt kommen wir mal direkt zu den Produkten:

So mein absolutes Musthave ist dieses Handkonzentrat also eine Handcreme, dies habe ich für gerade einmal 0.85€ bei DM gekauft was ein super Schnäppchen ist.
Die Creme verspricht einen Kälteschutz was ich aber nicht bestätigen kann, aber dass sie die Hände super weich und gescheidig macht kann ich bestätigen.
Das Handkonzentrat ist Parfumfrei.
Also ich finde der Kauf lohnt sich, wenn man sehr raue und rissige Hände im Winter hat, denn eine so gute und so billige Creme finde man selten.






So und dann ist diese Creme ein wichtigster Teil im Winter von meinem Leben, und wahrscheinlich auch von vielen anderen Mädels.
Diese Creme pflegt nicht nur die Füße und lässt sie sehr weich werden, sondern diese Fußcreme wärmt (wie der Name schon sagt) die Füße wirklich.
Die Durchblutung der Füße wird durch die Creme dierekt gefördert.
Und das für nur 1.95€.








Hier seht ihr Duschgeel und Bodylotion aus der aktuelle LE Froozen Breeze, die ich von einer guten Freundin zu meinem Geburtstag bekommen habe.
die riechen so schön winterlich, es riecht nach Beeren aber irgendwie wirklich leicht kühl, also nach Veilchen die riechen so.
Also wenn ihr bei  DM seit riecht mal unbedingt mal an den Produkten. Das Duschgeel kostet 0.55 € und die Creme 1.45€.
Jetzt kommen wir zu dem Labello extrem Alpin, der super zum Ski- oder Schlittschuhfahren aber auch allgemein für Kälte geeignet ist. Ich habe ihn letztes jahr im 1€ Shop für !€ gekauft :)






So das war der Teil mit Pflege und bald kommt der Teil 2 mit dekorativer Kosmetik.
Ich werde morgen wahrscheinlich ein extra " What I get for Nicolaus" hochladen.
Also dann bis morgen und LG
Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen