Sonntag, 6. Dezember 2015

Christmaswithbetty #4 : What I got for Nikolaus

Hallo Leute !
Da der heutige post nur meine Nikolausgeschenke beinhaltet, wird eher kleiner.
Aber ich hatte euch ja gestern ein Extrapost versprochen, ohne zu bedenken, dass ich vielleicht gar nicht sowas interessantes bekomme, sondern "nur" Süßigkeiten, dies war jetzt aber kein Problem da ich was richtig cooles bekommen habe.
Legen wir mal los:

Als ich in den Nikolaustiefel reingegriffen habe, kam mir ein Geschenk entgegen, von dem ich super überrascht war da es ja eher teurer ist und ich nicht erwartet hatte so etwas zum Nikolaus zu bekommen.
Wenn ihr Interesse an dem Stück habt klickt hier, da setzte ich euch ein Link hin.
Also für alle Veganer ist Liebeskind nichts, da es echt Leder ist. Deswegen stinkt es auch etwas, aber da es super schön und schlickt designt ist, macht mir das nichts.
Das Täschchen soll theoretisch ein Kosmetikbeutel sein, aber ich werde es vermutlich in meine große Tasche tun, um sie besser zu Organisieren.
Da bei Leder Fett und Wasser Flecke hinterlassen, werde ich wohl ganz besonders aufpassen müssen, da ich sehr ungeschickt bin.



                                                 

Und dann habe ich noch, was ich euch nicht vorenthalten wollte Schokolade bekommen.
Das ist nicht alles, aber des war so schön einheitlich, deswegen habe ich mir das ausgesucht für das Foto










So also dann sage ich mal bis Dienstag mit einem etwas anderen Post!
LG und noch einen schönen 2. Advent
Betty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen