Donnerstag, 3. Dezember 2015

Christmaswithbetty #2 : Whats in my bag "Winter edition"

Hallo Leute!
Da heute ja Donnerstag ist, habe ich ein Post für euch.
Ich habe ich mich für einen Tag entschieden, den "Whats in my bag TAG" in  einer "Winter edition".
Dieser Post wird vermutlich ziemlich Bilderlastig, ich hoffe das stört euch nicht, aber jetzt legen wir dierekt mal los:

So also ich habe die Michael Kors Helmington Tasche, wie ihr wahrscheinlich schon aus meinem Geburtstagsgeschenke Post wisst.
Ich habe sie im Sale gekauft, und sie war deswegen nicht ganz so teuer.
Ich entschuldige mich für die nicht ganz so tollen Bilder, aber die Tageslichtlampen wollten heute nicht so wie ich wollte :)




So und das ist Teil 1 von dem Inhalt meiner Tasche, nämlich die eher größeren Sachen.
Oben links seht ihr meinen Kalender, und mein Kalender ist mein halbes Leben :) ich schreibe alle meine Wünsche, Termine und Anregungen z.B für Blogposts darin auf.
Oben rechts seht ihr eine Minnie Maus Case in rosa, wo mein Tablet drinnen ist, mit dem ich immer meine Blogposts vorbereite, wenn ich gerade unterwegs bin.
Unten links seht ihr ein kleines "Notfall" Täschchen, auf das ich gleich noch eingehe.
Und rechts mein Porte-Monnaie, was ich aus dem Urlaub habe.


Hier seht ihr erstmal noch die kleinen Sachen die in meiner Tasche sind:
Kopfhörer, ich galube dazu muss ich nichts sagen :)
Dann noch Handschuhe, ich glaube die Mädels können mich verstehen, ohne Handschuhe geht bei mir im Winter nämlich gar nichts :)
Außerdem noch ein Taschewärmer, den ich mir immer warm mache bevor ich aus dem Haus gehe und der ist auch ein absolutes Musthave.
Taschentücher sind im Winter auch unerlässlich, wenn man sie selber nicht braucht, dann findet man einen anderen Abnehmer :)
Ein Corny als Snackbar und ein Notizbuch.

Und diese Sachen befinden sich unter anderem in meinem Notfall Täschchen;
 (von links nch rechts)
  • eine klappbare Haaarbürtse
  • Trockenshampoo von batiste (mini)
  • treacklemoon Creme (mini)
  • Deo von Nivea "stress protect" (mini)
  • Handcreme Kamille (mini)
  • Labello Lipbutter "Vanilla Macadamia" (mini)
  • Haargummi und Haarklemmen
  • und dann noch ein wenig dekorative Kosmetik 


Also das war mein Whats in my Bag Tag, ich hoffe er hat euch gefallen, aber nicht wundern wieso mein Handy auf keinen der Bider zu sehen ist, aber das habe ich immer in der Hosentasche.
Dann sehen wir uns Samstag wieder, wahrscheinlich mit einem coolen Beauty Post.
LG Betty :)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen