Sonntag, 1. November 2015

Herbstpost #2 Halloween

Hallo Leute!
Heute kommt ein FMA von meiner gestrigen Halloween party, die aber leider nicht wie geplant gelaufen ist (deswegen konnte ich gestern auch noch nichts posten.)
Trotz einiger Zwischenfälle, haben wir versucht, dass beste draus zu machen : Hier einige Eindrücke



 Als erstes haben wir Kürbisse geschnitzt, den linken habe ich geschnitzt.


Und diese süssen Halloween Cake-Pops haben wir vorgestern in Vorfreude gebacken.








Na, erkennt ihr dieses Nageldesign wieder?
Das hat Dagi Bee letztes Jahr auf Youtube hochgeladen, und ich habe es mal ausprobiert und bin begeistert, auch wenn meine Begabung bei Nail Art zu Wünschen übrig lässt
Nicht wundern! Dieses Foto sieht sieht komisch aus, aber das ist alles geschminkt! (auch der offene Mund und die Augenbrauen) Nicht dass ihr am Ende einen falschen Eindruck von mir habt : )









Ich  hoffe, dass ihr schön gefeiert habt

LG Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen