Dienstag, 3. November 2015

Herbstpost #3 : A day in my life with my cousin 1/3

Hallo Leute !
Seit Sonntag Abend ist meine Cousine bei mir und sie wird noch bis Mittwoch bleiben.
Heute werdet ihr Teil 1 unseres FMA sehen (also von Montag)
Es werden Hauls schöne Fotos von den Städten in denen wir waren und ebenfalls Fotos von Spaziergängen folgen.
Die FMA's sind immer um 1 Tag versetzt also seht ihr heute unseren gestrigen Tag, außerdem werden Mittwoch und Donnerstag die weiteren FMA's zusätzlich zu meinen sonstigen Posts folgen.

Montag morgen waren wir erstmal bei DM (in der kleinen Stadt, wo ich wohne) und habe folgendes gekauft:


Was ich gekauft habe :
~ Gliss Kur Express Repair Spülung (ohne ausspülen) 1.95€
~ Meßmer Tee Masir 1.65€
~ ebelin Wimpernformer (Life is Beautyful Limited Edition) 2.65 €
~ Trend it up double volume & shine nail polish (270)  2.25€
~ essence top coat (01) (merry berry Limited Edition)  1.95€
~ essence Highlighter (01) 3.25€
~ Balea Lipbutter 1.75€

 Zu einigen Produkten wird es wahrscheinlich auf meinem Instagram (Hier klicken)eine Review geben.


Das war dann auf dem Rückweg von der Stadt.

Am Nachmittag haben wir uns ein wenig entspannt, deswegen gab es da nichts zu fotografieren.

Bis morgen und LG
Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen