Donnerstag, 19. November 2015

Herbstpost #11 : Fashion and Accesoires Haul 2/2

Hallo Leute1
Heute kommt der Teil 2 des Hauls von meinem Shopping day, der nun aus allen Dingen besteht die ich NICHT bei Primark gekauft habe. Was nicht sehr viel ist, aber wir legen trotzdem mal direkt los!

Dieses Shirt hat zu 100% meinen Style getroffen, es ist von einem meiner liebsten Geschäfte nämlich von New Yorker.
Man kann dort so schöne und oft auch günstige Sachen entdecken.
Dieses Shirt war zwar etwas "teurer" es hat 12.95€ gekostet, aber die Qualität ist auch super und der Stoff ist auch sehr angenehm.











Und dann habe ich noch diese richtig schöne Boyfriend Jeans die von 39.99€ auf 9.95€ runtergesetzt war gekauft und das ist echt ein super Preis.
Ich wollte auch schon immer so eine Hose haben, aber sie war mir immer zu teuer.
Besonders hübsch finde ich sie wenn man sie mit einem Cardigan kombiniert.
Was haltet ihr von solchen Hosen? Gefallen sie euch?







               
Danach war ich noch bei Douglas und habe mir dieses mini Trockenshampoo für die Handtasche gekauft.
Es riecht richtig schön blumig und das Design gefällt mir auch richtig gut.
Ich habe für die kleine Flasche 1.95€ gezahlt.
Was sind eure liebsten Trockenshampoos?                    









                              

Bei Bijou Brigitte habe ich noch diese 3 Haarreifen gekauft die ich richtig toll finde, auch wenn sie etwas teurer waren sie haben nämlich 6.95€ gekostet. Da ich  braune Haare habe sehen sie auch nicht so nach Prinzessin aus wie bei blonden.









So und das war auch noch der 2. Teil meines Hauls, ich hoffe er hat euch gefallen!
Hinterlasst mir gerne Feedback.
Lg und bis Samstag
Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen