Dienstag, 17. November 2015

Herbstpost #10 : Fashion and Decoration Primark Haul 1/2

Hallo Leute!
Heute kommt der erste Teil des Fashion Hauls von den Sachen, die ich mir am Samstag gekauft habe.
Das Follow me arround habt ihr ja schon Samstag gesehen
Aber jetzt legen wir direkt mal los mit den Primark Sachen, wie ihr schon im Titel gesehen habt.

Als Erstes habe ich dieses so wunderschöne Shirt mit den Emojy Affen. Ich liebe sie einfach, die sind soo niedlich.
Aber die Qualitat dieses Shirts lässt zu wünschen übrig.
Nach ein Mal anziehen hat es schon ein Loch an der Naht, welches ich nun nähen muss.
Das shirt hat 8 € gekostet das auch nicht so wenig ist, dass es ein Loch rechtfertigt.
Also mein Tipp: Wenn ihr bei Primark einkauft, achtet immer darauf, dass der Stoff einigermaßen gute Qualität ist.








Dann habe ich mir noch ein Workout Shirt gekauft, weil ich für den Schulsport ein Shirt brauchte, welches zu meiner schwarzen Nike Leggins passt. Es hat 8€ gekostet und ich fand dieses echt hübsch und es ist sehr luftig, was besonders bei höheren Temperaturen gut geeinet ist ...(bei dem Kauf habe ich wohl vergessen, dass ich in Deutschland und nicht in Portugal wohne :)
Auf jeden Fall kann man es am besten mit einem Sport BH kombinieren.











Diesen  habe ich mir auch gekauft, aber nicht darauf geachtet ob sich die Farbe des BH's mit der Farbe des Tops beißt, dies hätte ich evtl. tun sollen :) aber ansonsten ist er super bequem und ist auch aus einem angenehmen Stoff gemacht.
Er hat 6€ gekostet und es gab ihn auch in Neon Gelb, aber die Farbe fand ich nicht hübsch.
Fazit ist : Die Primark Sportsachen sind eine super Alternative zu Nike oder Adidas.








Jetzt möchte ich euch noch diesen wunderschönen Schafanzug zeigen, den ich mir für 14 € (8€ die Hose & 6€ das Shirt) gekauft habe.
Er hat zwar für Primark Verhältnisse  etwas mehr gekostet aber ist total niedlich und hat aufgrund des Vintage Blumenmuster komplett mein Style getroffen.
Auch der Süße "Spruch" lässt den Schlafanzug nochmal schöner erscheinen.
Ich muss schon sagen, dass Primark echt tolle Schlafanzüge hat, meiner Meinung nach sind die auch schöner als die von H&M.








Und jetzt zeige ich euch noch die Accesoirs und Deco Sachen die ich gekauft habe.

Wenn ich unterwegs bin, blogge ich immer auf meinem Tablet.
Und da ich für dies noch keine Hülle hatte, habe ich diese süße Minnie Mouse Tasche in Rosa gekauft.
Sie nur 4€ gekostet und ist gepolstert, sodass das Tablet auch eine Chance wenn es mal runterfällt.







Auf diesem Bild seht ihr eine Art Wochenplantafel, die aber eher als Deko statt als Kalender gedacht ist.
Dieses total niedliche Stück passt super in mein Zimmer, und hat dort auch schon einen Platz gefunden.
Es hat 8€ gekostet.
Und hier seht ihr noch ein Blumenbandana was von 2€ auf nur 0.50€ runtergesetzt war und ich es unbedingt mitnehmen musste, ich konnte gar nicht anders :)










So und jetzt habe ich noch 2 Fragen an euch, die ihr mir entweder auf Instgram (hier klicken) oder in den Kommentaren gerne beantworten könnt.
1.  Was haltet ihr von Primark? Geht ihr da manchmal auch shoppen?
2.  Was haltet ihr davon, wenn ich anstatt immer extraposts zu machen lieber noch einen 3. Blogtag mache?

Am Donnerstag kommt noch mein restlicher Haul und dann sehen wir uns wieder
LG Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen