Samstag, 21. November 2015

Herbstpost #12 : Ankündigung für die Adventszeit

Hallo Leute!
Heute habe ich mal nach langer Zeit wieder eine Ankündigung für euch.















Da ja bald die Adventszeit vor der Tür steht, habe ich mir was besonderes überlegt.
Und zwar wird in der Zeit nicht nur 2x die Woche ein Post kommen, sondern 3x pro Woche also Dienstags, Donnerstags und Samstags.
Und jetzt zu meinem vorgesehenen Programm, also worüber ich in der Zeit bloggen werde.
Als erstes möchte ich ganz viele Rezepte posten, da ich ja in der Adventszeit ganz viel backen werde.
Außerdem habe ich ein Beauty Adventskalender, und werde deshalb einen der wöchentlichen Posts für die Review zu den Produkten nutzen.
Dann kommen noch Deko Tipps, Adventszeit essencials und vieles mehr.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß bei meinem Adventsprogramm, und entschuldige mich, dass dieser Post hier nicht all zu lang ist.
Bis Dienstag!
LG Betty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen