Samstag, 28. November 2015

Herbstpost #17 : Get the look : Ariana Grande

Hallo Leute !
Heute habe ich mir mal gedacht den look von Ariana Grande nachzuahmen, ich bin jetzt nicht so ein riesiger Fan von ihr, finde sie aber ganz cool und sie kann auch gut singen.
Was mir allerdings am besten gefällt ist ihr look und deswegen legen wir jetzt direckt mal los :


Beginnen wir mit den Haaren, da habe ich erstmal die ganz typische Ariana Grande Frisur gemacht und dann noch mit dem Glätteisen dafür gesorgt dass meine Locken in den Spitzen schön Fallen.
Wenn ihr jetzt keine Naturlocken habt müsst ihr am besten noch mit einem Lockenstab arbeiten.
Also mir gefällt das mit den Haaren so echt gut.










Und hier seht ihr mein Outfit!
Da Ariana oft 50s Röcke und Kleider anhat, habe ich mich für dieses Mittelblaue Kleid entschieden, was ich vor einiger Zeit im Sale bei Pimkee für 25 € gekauft habe.
Es ist meiner Meinung nach zwar ein bisschen zu weit ausgeschnitten, aber es ist trotzdem super hübsch.








Was ich an Make-Up benutzt habe:




Und so sah dann das Endergebnis aus :












So und das war jetzt das "Get the look" ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es sehr Bildlastig war.
Dann sag ich mal bis Dienstag passend am 1. Dezember mit meinem ersten #ChristmasWithBetty Post
LG Betty ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen