Dienstag, 24. November 2015

Herbstpost #16 : Drogerie Pudervergleich

Hallo Leute !
Heute kommt ein Pudervergleich von mir! Alle vorgestellten Produkte sind aus der Drogerie.
Ich habe einige meiner Puder zusammengesucht und mal gezielt verglichen, und das ist dabei rausgekommen:

 Maybelline New York "FIT me!" Puder:

Dieses Puder ist mein absolutes Must have, wenn ich mal etwas mehr geschminkt sein will.
Es ist zwar etwas teuer (ca. 7 €) aber es ist auch super gute Qualität.
Dem Puder ist ein Schwämmchen beigelegt und ein Spiegel ist auch eingebaut.
Ich finde das Design auch echt nobel und es sieht fast teurer aus als es ist.
Also wenn man jetzt statt Maybelline Chanel draufschreibt, kann man das auch glauben (von der Qualität her)


Catrice "Transparent Mattifyng Powder"

Dieses Puder benutze ich wie das von Essence (siehe unten) richtig gerne im alltag, da es den Concealer fixiert und den Taint mattiert.
Ich habe diese Puder im Sale für ca. 2€ gekauft und auch dieses Puder hat meiner Meinung nach auch ein schön edles Design mit integriertem Spiege.
Ich glaube dieses Puder ist leider nicht mehr erhältlich, aber das folgende von essence ist sehr ähnlich.

Esssence all about matt compact powder

Dieses Puder ähnelt dem oben genannten von Catrice, allerdings muss ich sagen, dass das von Catrice noch besser hält, aber da dies wie schon gesagt nicht mehr erhältlich ist, benutze ich auch gerne dies.
Es hat 1.95€ gekostet, und ich habe es schon mehrere male nachgekauft und würde es wieder tun.
Balea Young Soft & Clear Puder:


Dieses Puder benutze ich immer im Sommer, da ich es auch im Sommer gekauft habe und es somit jetzt zu dunkel wäre.
Es hat ca. 2€ gekostet und es ist auch so ein Produkt, das ich seit dem ich mich angefangen habe zu schminken benutze und immer wieder nachkaufe. Dem Puder ist auch ein Schwämmchen beigelegt, den man aber nicht brauchen kann, da es viel zu viel Produkt auf die Haut aufträgt, sodass es Maskenhaft wirkt.

Manhattan compact powder

Dieses Puder ist eigentlich ähnlich wie das von Balea, nur das ich dies im Winter gekauft habe und es mir jetzt also von der Farbe passt.
Das Schwämmchen kann man aus gleichen Gründen hier auch nicht benutzen.
Angeblich soll das Puder ja gegen Pickel helfen, dass kann ich jetzt weder bestreiten noch unterschreiben, da ich zum Glück keine Pickel habe.
Ihr könnt mir ja gerne mal schreiben ob ihr findet, dass es gegen Pickel hilft :)

 p2 Just Dream like Puder:

Diese Puder ist ziemlich interessant, da es ein Mosaik Puder ist, wo jede einzelne Farbe ihre eigene "Aufgabe" hat.
Ich selber mag dieses Puder als fixierendes Puder gerne, aber dass es Pickel oder Augenringe abdeckt kann ich nicht sagen, ebenso wie viel es gekostet hat, da es bei einem Tauschpacket dabei war!


Habt ihr mit einem von meinen vorgestellten Produkten ähnliche oder andere Meinungen habt, schreit es mir gerne in die Kommentare, da würde ich ich sehr drüber freuen!

Liebe Grüße und bis Samstag!
Betty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen