Dienstag, 15. September 2015

Mein Urlaub : Ein kleiner Einblick / Teil 1

Hallo!

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt ist der Samstagsblogpost ausgefallen.
Das liegt daran, dass ich Samstag erst ziemlich spät Abends zurück aus dem Urlaub gekommen bin.

Ich habe nicht jeden Tag "dokumentiert" da das langweilig wäre, wir haben nämlich nicht jeden Tag etwas unternommen.
Ich habe aber alle interessanten Orte in denen wir waren fotografisch dokumentiert.
Es wird jetzt jeden Dienstag ein weiteren Teil meines Reisetagebuches geben.

Also viel Spass :-)

Als allererstes muss ich sagen, dass ich in Südfrankreich im Urlaub war


So also auf dem Bild rechts seht ihr Avignon.
Vielen von euch ist der Name bestimmt bekannt.
Ihr könnt in dieser Stadt echt einiges entdecken.
Von tollen Märkten über Geschäfte und natürlich die berühmte alte Brücke.
Was mir auch sehr gut gefallen hat war ein öffentlicher Park mit kleinen "Höhlenanlagen"
man konnte auf einige sogar hinaufsteigen.
Es ging aber auf der hinteren Seite knapp 10 Meter herunter.
Also war der Aufstieg für mich nicht so feierlich, da ich an Höhenangst leide.








So Leute, dass war schon der erste Teil von meinem Urlaubstagebuch.
Ich weiss, er war nicht so lange.
Aber wir waren auch nur eine Nacht Avignon und hätte ich jetzt noch von einer anderen Stadt angefangen hätte das vielleicht für verwirrung gesorgt.
Auf dem Foto seht ihr noch ein Minnion Maskottchen der durch Avignon gelaufen ist und den ich so lustig fand, dass ich ihn hier unbedingt mit einbringen wollte

Also dann bis Samstag. :)
Macht es gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen