Dienstag, 8. September 2015

Review : Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo

Hallo!

Das Produkt, zu dem ich heute eine Review mache, werden vielleicht Einige von euch schon aus der Shampoo Abteilung von vielen Drogerie- und Supermärkten kennen.
Und zwar ist es wie ihr wahrscheinlich schon im Titel gelesen habt die Review zu dem Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo was bei magerem Haarwachstum helfen soll. 
Dies ist bei coloriertem oder strapaziertem Haar oft der Fall.
Das Shampoo soll aber auch bei Haarausfall helfen, ich hab es aber gekauft weil ich wollte, dass meine Haare schneller wachsen.

 Wie das Ganze funktioniert

Ich habe dieses Shampoo ausgiebig ca. 3 Wochen getestet, und es ist noch mehr als halb voll.
Ich habe bei jeder meiner Haarwäschen meine Haare damit gewaschen (also alle 3 Tage) und es gut in meine Kopfhaut einmassiert. Anschließend habe ich es noch 2 Minuten einwirken lassen.
Ihr fragt euch jetzt vielleicht, wie das ganze funktioniert?
Also, so ganz kann ich das nicht beantworten, da ich kein Friseur oder Experte auf diesem Gebiet bin.
Das Einzige was ich sagen kann ist, dass das Shampoo Coffeein enthält, welches die Haarwurzel mit Energie versorgt und die sie sozusagen "aufgeladen" wird.
Das beugt Haarausfall vor und steigert das Haarwachstum.

 Meine Meinung

Ich muss sagen, dass ich von dem Shampoo echt super 
begeistert bin und es jedem empfehlen kann,
der gerade auf einer plateau Phase bei seinem Haarwachstum
angekommen ist, weil er die Haare z.B gefärbt hat oder zu viel mit Hitze gearbeitet hat.

Die einzigen 2 Nachteile die dieses Shampoo hat sind:
1. Der Preis, denn mit stolzen 8-9€ (je nach dem wo man es   kauft) ist der Preis für ein Drogerieshampoo echt ordentich gepfeffert.
2. Das Shampoo trocknet nach längerer Anwendung die Kopfhaut ziemlich aus, also würde ich Leuten, die von Natur aus schon trockene Kopfhaut haben, empfehlen zwischendurch ein anderes Shampoo zu benutzen.
Da ich aber weder zu trockener noch zu fettiger Kopfhaut neige, war es für mich nicht so ein großes Problem





So und das war meine Review zu dem Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo.
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir sie gerne.
Ich werde demnächst auch mal ein "Tipps damit die Haare schneller wachsen" Post hochladen wenn ihr mögt.
Jetzt wünsch ich euch aber noch einen schönen Tag und bis Dienstag

Lg Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen