Dienstag, 9. Februar 2016

Winterpost #17 : Review Garnier Mizellenwasser

Hallo Leute!
Heute habe ich mal eine review für euch zu dem Garnier Mizellenwasser und wahrscheinlich denkt ihr euch ich bin bei dem Mizellenwasserhype etwas spät dran, aber irgendwie stand ich dem ganzen eher kritisch gegenüber.
Allerdings habe ich in letzter Zeit immer mehr unreihne Haut bekommen und dachte einen Versuch wäre es wert :)
Also legen wir mal :
Das Garnier Mizellenwasser gibt es wie ihr evtl. wisst in drei "Sorten", für trockene & empfindliche, für normale & empfindliche und für Mischhaut & empfindliche.
Ich habe die für Mischhaut gewählt, da ich wie oben schon erwähnt in der T- Zone (Nase&Stirn) Ureinheiten habe.

Infos über das Produkt:
Der Preis liegt bei ca. 4.95€ und es sind 400 ml. enthalten.
Das Mizellenreinigungswasser ist ein all in one und verspricht Make-up zu entfernen, zu mattieren und besonders schonend zu reinigen.
Leider macht Garnier Tierversuche.

Meine Meinung zu dem Produkt: 
Ich kann bei diesem Produkt echt nichts negatives sagen.
Es entfernt jegliche Art von Make-up und reinigt alle Poren.
Es bekämpft auch Mitesser und Pickel, außerdem wird fettige Haut reduziert.
Fazid: Das Preisleistungsverhältnis ist super, der Kauf hat sich gelohnt.

Ich hoffe euch hat die review gefallen, ihr könnt mir vielleicht ja mal eure Meinung zu dem Mizellenwasser sagen !
Dann bis Donnerstag :)
LG Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen