Dienstag, 2. Februar 2016

Wintrerpost #14 : Meine Lippenprodukte - Top 6

Hallo Leute!
Heute habe ich mal ein "Top 6 Lippenprodukt" post für euch, in dem ich euch meine liebsten Produkte vorstelle, legen wir Los!

Als erstes seht ihr hier meine 3 liebsten Lippenstifte!
  • Maybelline New York 740 Coffee Craze
  • Essence 11 All about Cupcake
  • Essence 07 Natursal Beauty                       Alle diese Lippenstifte sind super für den Alltag geeignet, da sie in sehr natürlichen  Farben sind :)
     
So jetzt kommen wir noch zu Lipglossen und Lipstains.
  • Catrice Lipstain 090 Feels like Silk
  • Essence All about grey Lipgloss 01 Roaring Red
  • Maybelline Color show                                                                                    Diese Produkte trage ich nur teilweise im Alltag, sondern eher mal abends
Hier seht ihr nochmal Swatches von den Produkten (von Links nach rechts)
Essence Lipgloss, Catrice Lipstain,    
                                          Maybelline Lipgloss, Maybelline
                                          Lippenstift, Essence Lippenstift 11,
                                          Essence Lippenstift 07

So und das war es auch schon wieder, ich sag wie immer bis Donnerstag! :)
LG Betty

                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen