Dienstag, 16. Februar 2016

Winterpost #20 : Schul- / Lernmusthaves

Hallo Leute!
Heute habe ich ein paar Musthaves was die Schulorganisation, bzw. die Lernstruktur angeht.
Legen wir direkt los:

Was in meiner Tasche oder auf meinem Schreibtisch nie fehlt ist ein Kalender, damit ich alles gut Planen kann und die Klausuren eintragen kann.
Und solche Haftmarker sind auch total praktisch, sondern sehen besondern in diesen Farben auch total niedlich aus.

Was natürlich auch nicht fehlen darf und was ihr unter keinen Umständen vergessen solltet ist das Haupt Schreibmaterial, wenn ihr das vergesst seid ihr aufgeschmissen. Besonders in der Schule sollte man immer mitschreiben.

Außerdem kann ich euch empfehlen mit vielen unterschiedlichen Farben zu arbeiten!
Da kann man sich die Sachen 1. besser Merken und 2. sehen die Aufschriebe dann schöner aus.









Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen!
LG Betty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen