Samstag, 13. Februar 2016

Winterpost #19 : "Get ready with me" für Valentienstag : Make-up!/ Haare/ Outfit

Hallo Leute!
Heute habe ich ein "Get ready with me" für den morgigen Valentienstag für euch!
Legen wir direkt mal mit dem Outfit los: Viel Spaß

Rock : Esprit : ca. 50€
Oberteil : H&M ca. 15€
Blazer : Only ca. 35€
Schuhe : Deichmann ca. 40€
Zusammen ca. 140€ !
Ich finde das Outfit ist super niedlich für den Anlass, besonders mit dem Herzchenoberteil. Und der Blazer setzt einen Farbakzent!

Bei den Haaren habe ich mich für eine Hochsteckfrisur entschieden, ich habe meine Haare glattgeföhnt, um nicht zu starke Locken sondern nur Wellen zu haben. Und dann habe ich noch einen kleinen Perlenhaarreif in mein Haar gesteckt.

Das Hightlight soll aber mein Make-up werden, es ist in Pastellfarben gehalten.
Als Grundierung benutze ich den Wake-up Concealer von Manhatten und das neue L'Oreal Indefectible 24 h Make-up. Das ganze wird mit dem Catrice Fattifyng Puder fixiert.

Zum Konturieren benutze ich die Allround Contouring Palette von Catrice, die übrigens ganz neu im Sortiment ist. Ich bin super überzeugt von ihr, da sich die Farben durch die cremige Konsistenz super verblenden lassen.

Ich benutze außerdem das Blush aus der "Like an unforgettable kiss" LE (von letzem Jahr).

Mit dieser all about romance Palette wird ein dezentes Augenmakeup geschminkt.
Hier nehme ich nur die hellen Töne.

Und mit dem eyeshaddow Stift aus der aktuellen "Valentine who cares" LE ziehe ich einen dicken Liedstrich den ich noch verblende. Anschließend werden die Wimpern noch mit der Maybelline New York Colossal Wimperntusche getuscht und die Augenbrauen mit dem Maybelline Browdrama gefestigt.

Um die Lippen kümmert sich eine Rimmel London Lippenpflege und ein Lippenstift aus der essence Fun Fair LE!

So, ich wünsche euch morgen einen schönen Valentienstag und dann bis Dienstag!
LG Betty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen