Dienstag, 19. Januar 2016

Winterpost #9 : Make - Up Flops

Hallo Leute !
Heute habe ich mal etwas neues auf meinem Blog und zwar Flops die ich zu einem Make-Up zusammenestellt habe.
Also legen wir direkt mal los.
Diese hier ist zwar eine ältere Verpackung, aber die BB Cream ist noch erhältlich.
Also diese Creme passt zwar vom Hautton eigentlich zu meinem Gesicht, aber wenn man diese Aufträgt wirkt sie fleckig.
Die Konsistens ist auch etwas komisch, an manchen Stellen zu fest, an manchen zu flüssig.
Preis : ca. 3€









So und diese Lippenbutter ist ziemlich neu und ebenfalls von Balea, sie riecht theoretisch nach Zitronenblume und Mandel, aber es riecht eher komisch.
Die Konsistenz ist sehr weich, sodass ich beim ersten Benutzen volle Kanne eine Loch in die Butter gemacht habe.
Pflegen tut dieses Produkt auch nicht, es trocknet eher aus. Ein absoluter Flop
Und diese Mascara von Astor habe ich in einem Tauschpaket bekommen, aber leider funktioniert sie bei mir gar nicht, kann sein, dass sie bei euch besser funktioniert. Das Bürstchen ist mir zu groß und daher patze ich ständig und kann auch nicht alle Wimpern fassen.
Preis (bei Rossmann) : 7€

Und dann die XXXL Nude Lipglosse hier stellvertretend einen braunen, ich habe aber mehrere und alle sehen meiner Meinung nach aus als hätte man Schokolade gegessen, und der Lipgloss verteilt sich auch nicht gut.
Konsistenz : klebriger als gewöhnlicher Lipgloss
Preis : 1.95€



Und dieser essence liquid eyliner der angeblich wasserfest ist, ist auch ein gewaltiger Fail.
Der Aplikator ist auch kein Pinsel sondern eine ultra Soft Spitze HIER seht ihr besser was ich meine.
Wasserfest ist er auch nicht, sondern er verschmiert.
Preis : 2.95€
Konsistenz : flüssig










Mein letzter Flop ist der Rival de Loop Natural Touch Concealer, er ist so Gelbstichig und hat bröckelt total.
Er setzt sich in der Liedfalte ab!
Konsistenz : trocken, bröckelig
Preis : ca. 3€


Also dann sage ich mal bis Donnerstag :)
LG Betty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen