Samstag, 16. Januar 2016

Winterpost #8 : Meine Nagelroutine

Hallo Leute!
Heute habe ich eine Nagelroutine für euch und zwar wollte ich ja eigentlich ein Nageldesign machen, aber davon gibt es schon ziemlich viele im Internet.
Also habe ich mir überlegt eine Nagelroutine zu machen!

Also als erstes benutze ich den DR. Rescue Nagellackentferner von Maybelline New York um meinen Nagel zu reinigen und dann entferne ich noch mit Hilfe von dem fast curticle remover die Nagelhaut.

Dann feile ich mir mit der Nagelfeile (siehe unten) die Nägel und reduziere Rillen in den Nägeln.
Anschließend benutze ich noch den anti Split basecoat der die Nagelspitze härtet.


Und dann verwende ich noch den Dr. Rescue Nagelhärter aber das nur wenn ich meine Nägel natürlich lasse.
Sonst folgt direkt der nächste Schritt.
Wenn ich mich dazu entschieden habe etwas mit meinen Nägeln zu machen nehme ich die Nail Foundation damit sich die Nägel nicht verfärben und anschließend manchmal noch den Perfect Look gel nails base coat.









Als nächstes suche ich mir noch einen Farblack aus und lasse diesen unter die Gel Lampe



Und das war es auch eigentlich schon :)
Bis Dienstag!
LG Betty :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen