Donnerstag, 14. Januar 2016

Winterpost #7 : Mein Foto-Equipment

Hallo Leute!

Eigentlich sollte heute ein Nail Design Post kommen, aber da ich krank bin kann ich dies leider nicht machen, aber Samstag möchte ich das dann machen.
 Auf Instagram wurde ich oft nach meinem equipment gefragt, ich habe noch ein paar mehr Sachen aber hier seht hier mal die basics.

Das ist meine Kamera es ist die Canon Eos 400D, aber es ist noch ein ein Objektiv darauf ich kenne mich damit aber nicht aus, da ich die Kamera nicht selbst gekauft habe.


Und das ist mein Stativ was ich euch HIER linke.
Ich bin  super zufrieden
Investition hat sich gelohnt.
Das Stativ kann man bis zu einer Höhe von 1.54 m ausziehen.








Und hier seht ihr meine Tageslichtlampen wovon ich 2 Stück habe.
HIER seht ihr ähnliche. Mit diesen Lampen bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Und das war es auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen.
Dann sage ich mal bis Samstag
LG Betty! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen