Freitag, 1. Januar 2016

Winterpost #3 : "Follow me arround" Silvester

Hallo Leute!
Heute habe ich ein Follow me arround für euch und zwar habe ich euch am Silvesterabend mitgenommen.
Ich hoffe ihr habt Silvester alle gut verbracht und seit gut ins neue Jahr reingerutscht.
Ich habe dieses Jahr zu Hause mit meiner Familie gefeiert und ein 3 Gänge Menu gekocht, aber mehr dazu gleich:
Um ca. 5 Uhr habe ich schoneinmal den Tisch gedeckt, damit ich dann mich ersteinmal fertig machen kann.
Dann habe ich mich auch schon ans kochen gemacht, und als Gang eins habe ich mich für Avocado Brotaufstrich entschieden.
Ein Rezept zu jedem Gang kann ich bei Interesse gerne machen.



Als Gang zwei kam bei uns Reis mit Tomatensauce und Garnelen auf den Tisch.
Dies hat am meisten Zeit beansprucht aber es hat auch super geschmeckt.

Als Gang drei habe ich mich klassisch für Schokofondue entschieden und zwar mit exotischen Früchten.
Das war echt ein richtig leckerer Abschluss des Menus.
Um die Zeit dann gut rumzubekommen haben wir ein paar Familienspiele zusammen gespielt.

Und wir haben noch Blei gegossen um zu schauen was und im nächsten Jahr erwartet.





Dann war es auch schon so weit, wir sind dann noch an Mitternacht rausgegangen und haben ein wenig geböllert.







Also ich hoffe euch hat der FMA gefallen, der nächste Post wird wieder informativer und ganz anders :)
LG Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen