Sonntag, 24. Januar 2016

Winterpost #11 : Haaraccesoire guide + DIY

Hallo Leute !
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass gestern kein Post kam, aber ich war den ganzen Tag unterwegs und konnte daher nicht bloggen, dafür blogge ich heute.
Für diesen Post habe ich etwas im Internet recherchiert und bin auf Informationen gestoßen, die ich teilweise selber noch nicht wusste, also legen wir gleich mal los:

Also diese 2 Haargummis die ihr seht sind sehr schlecht für die Haare, da sie durch das Metallstück brechen können.


Stattdessen solltet ihr lieber z.B Invisible Bobble oder Stoffhaargummis benutzen, auch wenn sie nicht so hübsch sind.

Jetzt kommen wir zu den Haarspangen, und diese zum zuklemmen kennen bestimmt alle aus der Kindheit, aber diese haben scharfe Kanten und klemmen die Haare ein.
Und die Krebsspangen, da verfangen sich die Haare leicht, weswegen sie dann abreisen.

Hier sind solche Spangen auch besser, da sie meistens aus Plastik oder beschichtetem Metall sind.

Jetzt kommen wir noch zu dem kleinen DIY und zwar nehmt ihr eine alte Socke oder Perlonstrumfhose und schneidet sie in ca 10 cm breite Streifen. Dies ist auch ein super Haargummi.


Allgemein ist es auch gut die Haare nicht zu sehr mit Styling zu belasten!
Ich hoffe euch hat der Post gefallen, bis Dienstag.
LG Betty :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen