Donnerstag, 21. Januar 2016

Winterpost #10 : Meine Schmuck favouriten

Hallo Leute!
Heute habe ich meine liebsten Schmuckstücke für euch, und da ist echt beider Preiskategorie etwas dabei, aber jetzt legen wir direkt mal los:
Diese 4 supersüßen Dinge, die man nebeneinander trägt sind von H&M  waren von 5€ auf 1€ runtergesetzt, man kann sie z.B zu weißen Blusen tragen, so sind sie dann ein Highlight beim Outfit.

Und jetzt kommen wir zu dieser Perlenkette aus Perlmut, sie ist richtig klassisch und ich habe sie von meiner Oma geerbt, deshalb weiß ich den Preis nicht.
Diese Kette mit einem superniedlichen Vogel ist von Bijou Brigitte und hat ca. 10€ gekostet. Sie sieht sehr edel aus wegen dem Gold.

Und hier seht ihr mein einzigen Gold Schmuck, nämlich ein Amulett, und auch dies ist ein Erbstück, ich weiß daher auch hier den Preis nicht.


Diese Kette liegt ganz nah am Hals und ist von  Primark und sieht meiner Meinung nach echt edel aus. Sie hat 1€ gekostet.


So und das war es schon wieder mit meinem Post!
Ich sag dann mal bis Samstag !
LG Betty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen