Mittwoch, 30. Dezember 2015

Winterpost #2 : "Get ready with me" für Silvester : Outfit / Make-Up / Haare



Hallo Leute!
Heute habe ich einen aufwendigeren Post für euch und zwar wie schon am Samstag angekündigt ein "get ready with me" für Silvester. Ich zeige euch ein Outfit, eine Frisuren Idee und ein Make - Up
Leider hatten sich am Dienstag meine Fotos gelöscht, weswegen ich erst heute bloggen konnte.
Legen wir direckt mal mit dem Outfit los :
Wie auf dem Bild erkennbar trage ich ein Cocktail Kleid von H&M, dieses ist aber schon etwas älter, weshalb es glaube ich nicht mehr erhältlich ist, aber H&M bietet immer wieder ähnliche an.
Der Cardigan ist von C&A aus der Basic Abteilung, aber ich denke so ein ähnliches Exemplar hat jeder im Schrank. Wenn nicht ist HIER ein Link.
Die Kette ist von Primark.












Die Schuhe sind von Deichmann und ich liebe sie einfach, sie haben um die 30 € gekostet und ich ziehe sie immer an Festen oder Partys im Winter an, da sie auch noch warm sind.
Der Absatz : 7,5 cm.




Jetzt kommen wir zu der Frisur, die das Highlight ist, die ich aber nicht alleine gemacht habe sondern eine liebe Freundin hat das für mich übernommen.
Das tolle an der Frisur ist, dass sie aufwedig und schwer aussieht es aber nicht allzuviel Übung und Zeit (ca. 15 min) erfordert.                    
So als erstes zieht ihr euch ein Seitenscheitel und flechtet euch anschließend einen französischen Zopf, sodass die Haare aber noch halb offen sind.
Als nächstes klemmt ihr den Zopf erst einmal zur seite und bindet die restlichen Haare zu einem Zopf in der Höhe eurer Wahl zusammen.
Wichtig ist, dass ihr immer alles schön glattkemmt und mit Haarspray fixiert, sodass die Frisur nicht unordentlich wirkt.
                        


Als nächstes fechert ihr eure Haare um ein Duttkissen und steckt es mit einem Haargummi fest, lasst die Haare die dann überstehen aber einfach hängen.
Ich hatte meine Haare vorher glattgeföhnt um sie dann mit dem Curl secret pro HIER zu locken, da meine Naturlocken krauser sind und nicht dieses strenge Ergebnis hätten erziehlen können.
Dann nehmt ihr noch die geflochtene Strähne und wickelt die um den Dutt und fixiert sie anschließend mit Haarnadeln.


Also mir gefällt diese Frisur echt super, da die Haare dadurch ca. 30 cm kürzer sind und es mal was anderes ist interessant und sogleich echt chic.
Probiert es unbedingt mal aus !

So jetzt kommen wir noch zum Make - Up
Das habe ich zwar eher schlicht gehalten, aber ich möchte euch einfach mal die benutzten Produkte zeigen, also legen wie los :


So also um erst einmal alle Unreinheiten abzudecken habe ich den Manhatten Wake UP Concealer  (ca. 3 €) benutzt und anschließend habe ich mit der L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream für eine ebenmäßige Grundierung gesorgt
(ca. 10€).
Zum Schluss habe ich dann die beiden Produkte noch mit dem Fit Me Puder von Maybelline (ca. 6€) gesettet.








Anschließend habe ich aus der "How to make your face wow" Palette Bronzer, Blush und Highlighter genutzt um meinem Gesicht die durch das Make-Up verlorenen Konturen wieder zu geben.
Das hier ist das ältere Design aber in ähnlicher Form ist so eine Palette noch erhältlich (ca. 6€)






Als nächstes habe ich mit dieser Manhatten Eyemazing Effekt Liedschattenpalette in der Farbe eine Art smookie eye geschminkt.
Ich habe diese Palette auch schon so 1 Jahr, ich weiss nicht ob sie noch erhältlich ist. (ca. 4€)

Dann habe ich den p2 Beauty Insider Eyeliner (ca. 3€) für einen Liedstrich und den Maybelline New York Kohl Kayal (Preis weiss ich nicht, da er in meinem Adventskalender war)  für die untere Wasserlinie genutzt.
Dann habe ich mir mit der Maybelline Colossal Wimperntusche (ca. 8€) die Wimpern getuscht und anschließend noch den Glitter Lash Topcoat aufgetragen, den man aber leider kaum sieht





Dann habe ich mich noch um meine Augenbrauen und Lippen gekümmert:
Für die Augenbrauen habe ich den Brow Drama von Maybelline benutzt (ca. 6€)
Und die Lippen habe ich aber eher Dezent gehalten mit dem Catrice Liminous Lippenstift in der Farbe 090 Lovable me. (ca. 4€)




So und zum Schluss möchte ich euch noch die verwendeten Utensilien zeigen.
Die drei Pinsel sind von Essence und das Make-Up Ei und das Set sind von Ebelin









So ich hoffe euch hat der Post gefallen, ich würde mich super über Rückmeldung freuen und dann sage ich mal bis Dienstag mit einem
"Follow me arround"
Lg Betty


                                           










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen