Samstag, 14. November 2015

Herbstpost #9 : FMA "Loop 5" Shoppingcenter

Hallo Leute!
Ich war heute mit meiner ABF in dem "LOOP 5"!
Das ist ein Einkaufcentrer in Darmstadt.
Heute kommt erstmal das FMA (Follow me arround) und am Dienstag kommt dann der ausführliche Haul.
Ich hoffe euch gefällt der Post und nun legen wir los!

 So hier seht ihr das Gebäude mal von innen. Es ist echt richtig schön und modern mit 175 Geschäften.
Aber jetzt fangen wir mal mit dem Tagesablauf an. Also ich habe nicht alle Läden in die ich gegangen bin fotografiert.

Als wir angekommen sind wollten wir als allererstes in den Primark und haben da auch über eine Stunde verbracht, da das über 4 Etagen geht. Natürlich haben wir auch einiges gekauft, das seht ihr aber wie gesagt Dienstag.

Danach war es schon so circa 13 Uhr und wir hatten ziemlich Hunger, also waren wir im Asiatenessen.
Des war soo lecker :) ich liebe einfach alle Art asiatisches (vegetarisches) Essen







Im NewYorker waren wir dann auch und da habe ich diesmal auch wieder etwas gefunden.
Es ist nach Primark auch mein Lieblingsgeschäft :)



Bei Douglas mussten wir natürlich auch noch reinschauen.

Und als wir dann mit gefühlten 100 geschäften durch waren mussten wir uns aber noch ein Donut von Happy Donazz holen

 Und dazu brauchten wir noch etwas zu trinken und waren bei Starbucks.
Ich fand diesen Tag echt super und würde jeder Zeiter wieder ins Loop 5 gehen.

Also wenn ihr mal die Möglichkeit habt stattet dem mal einen Besuch ab
LG Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen