Freitag, 13. November 2015

Herbstpost #8 : What I get for my birthday

Hallo Leute !
Ich hatte am Mittwoch (den 11.11) Geburtstag, und wollte euch heute mal meine Geschenke zeigen.
Ich habe jetzt nicht von allem Fotos gemacht (z.B von Geld und so), und einige Sachen werde ich auch genauer beschreiben als andere.
Ich rede aber nicht länger, sondern lege direckt los!

So also das was euch wahrscheinlich als erstes auffält ist die Tasche im Hintergrund von Michael Kors, das war auch mein größtes Geburtstagsgeschenk.
Dann habe ich noch Blumen, Pralinen und Karten bekommen.
Außerdem wie gesagt noch Geld und andere Kleinigkeiten.



Und dann wollte ich euch noch unbedingt das Glätteisen zeigen, was ich von meiner besten Freundin Marie bekommen habe.
Danke an dich ;)

So und das war es auch schon wieder mit meinem Extrapost.
Morgen sehen wir uns bei meinem regulären Post wieder, und ich verrate euch schonmal soviel dass es ein FMA wird.

Bis morgen
LG Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen