Samstag, 7. November 2015

Herbstpost #6 : Preview RdeL Young "Gel Star" Nagellack LE

Hallo Leute!
Ich habe seit einiger Zeit viele Bloggernewsletter abboniert, habe hier aber noch keine Previews über Produkte gemacht, die mir mit Infos per e-mail angekündigt wurden)
Heute habe ich mich aber mal aufgerappelt und meine e-mails durchforstet, was ich wirklich nicht oft mache :)
Aber jetzt genug geredet, los gehts

RdeL Young bringt mit der Limitierten Edition "Gel Star" eine neue Nagellackreihe raus.
Die Nagellack LE verspricht ein "Gel Nail" Ergebnis ohne (Gelnail) Lampe.
Es kommen 10 Nuancen auf den Markt von denen 5 eher Sommerliche und frische Farben und 5 gedektere die meiner Meinung nach auch super schön und herbstlich sind

Wie ihr vielleicht schon auf diesem Bild seht sind einige Töne eher Matter und andere haben einen schönen schimmer

!!! Die Lacke sind Vegan, und werden 1.69€     
     für 8 ml. kosten !!!






 Und diese Nuancen werden erhältlich sein, hier seht ihr die Lacke genauer :                  

01 sunday afternoon                                               
02 rockin' red
03 galaxy quest
04 must have
05 no regret
06 splash
07 fancy
08 eye catcher
09 I'm a VIP
10 diva dance


                                                                                 



So meine Lieben, das war schon wieder meine Preview!
Ich hoffe euch hat der etwas andere Post gefallen ( ist ja nicht so als wäre das meine Erfindung ;) )
Ich denke ich werde mir einige Nagellacke mal anschauen und evtl. eine review darüber zu machen.

Lg Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen