Donnerstag, 5. November 2015

Herbstpost #5 : Haul (A day in my life with my cousin) 3/3

Hallo Leute, gestern war ich in einer großen Stadt bei uns in der Nähe mit meiner Cousine shoppen, bevor sie dann wieder mit dem Zug nach Hause gefahren ist.
Da ihr wahrscheinlich alle wisst,wie ein H&M aussieht habe ich mich entschieden, statt dem Follow my day einen Haul mit den interessantesten Dingen die ich gekauft habe, da es mit allen basics wie Leggins und co. zu lange geworden wäre.

Beginnen wir mit Stiefeletten von Tamaris
Sie haben 59.95 € gekostet, was ich echt ok finde, da sie trotz etwas Absatz super bequem sind (anders als meine hohen Stiefeletten)
Ich habe sie heute sogar schon probeweise drausen getragen.
Die gleichen gab es auch noch in blau mit braunem Riemen, aber ich habe mich am Ende gestern doch für das schwarze Model entschieden, da es schlichter ist und zu mehr passt.
Also schaut sie euch mal an wenn ihr auf der Suche nach bequemen Stiefeletten seit.



Weiter geht es mit der Winterjacke, die ich mir bei Only gekauft habe, und die ich heute ebenfalls schon anhatte, um euch genauer über sie berichten zu können.
Sie hat 99.95 € gekostet, was erstmal ziemlich viel klingt, aber für eine Winterjacke die sehr warm ist und innen Plüsch hat echt nicht viel ist.
Mit Hilfe von kleinen Bändchen kann man die Jacke an der Taille enger ziehen und dadurch die Figur zum vorschein bringen. Diese Winterjacke gab es nur in einer Farbe (schwarz) was ich aber sehr gut fand, da meine Schuhe ja auch schwarz sind.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Jacke im Vergleich zum Rest ziemlich kurze Ärmel hat, was auch der Grund war, warum ich statt M; L nehmen musste.
Aber trotzdem bin ich auch hier mit meinem Kauf zufrieden.

Als nächstes habe ich noch 2 Langarmshirts gekauft
Dieses ist von H&M und hat 12.95€ gekostet.  
Es passt einfach super zu Jeans und zu dem Cardigan den ich am Dienstag gekauft habe.
Außerdem ist es nicht zu schlicht und nicht zu auffällig gemustert.
Dank den Knöpfen kann man sich morgens auch die Kette sparen, und es sieht trotzdem nicht kahl aus.
Das fällt eigentlich ziemlich eng aus und ich brauchte M.
Mehr gibt es dazu ja eigentlich nicht zu sagen, ich bin einfach ein ganz ganz großer Fan von den H&M Shirts.









So und das zweite Shirt was ich gekauft habe ist aus der H&M Basic Reihe! Es ist 2 farbig und wieder weder zu auffällig noch zu schlicht!
Das einzige was micht etwas stört ist die Tasche auf der linken Brust. Die Ärmel sind drei viertel lang, das ist aber nicht weiter schlimm, da man es ja mit einer Strickjacke kombinieren kann. Es fällt normal aus ich brauchte Größe S.
Es gibt es auch in anderen Farben, aber ich wollte herbstliche, deswegen habe ich mich für weinrot/schwarz entschieden. Also es ist echt super schön
                                                            


 Dann habe ich noch diese Schlafanzughose für 14.95€ und die Socken für 7.95€ gekauft.
Beides ist unglaublich flauschig und ausserdem rosa.
Auf den Socken sind Rentiere also sind sie also auch noch weihnachtlich.












                                                                                 
Und jetzt kommen wir noch zu den Pflegeprodukten:



 Nicht wundern diesen Rasierer habe
ich zu der Winterjacke sozusagen als
Werbegeschenk bekommen, ich habe ihn
Mittwoch Abend schon ausprobiert, und
finde ihn bis jetzt ganz ok.















Dann war ich im Müller und im 1 Euro Shop und habe einmal die Aveo Lippenpflege für 0.89€ und einmal zwei Happy Lips für je 1€ mitgenommen. Die Aveo Lippenpflege riecht genau wie die Balea Lippenpflege Candy Queen, und die zwei Happy Lips riechen mir zu künstlich.









Also dann bis dann!
LG Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen