Mittwoch, 4. November 2015

Herbstpost #4 : A day in my life with my cousin 2/3

Hallo Leute!
Am Dienstag waren wir dann in einer etwas größeren Stadt, aber nicht unbedingt zum shoppen, das machen wir nämlich am Mittwoch, sondern einfach  um ein bisschen zu bummeln
Da es in dieser Stadt ein neues "Minieinkaufcenter" gibt haben wir da mal kurz in den H&M geschaut und dann waren wir noch bei Müller und haben ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft.

Hier seht ihr das Einkaufcenter



Hier seht ihr unsere Einkäufe :


Es gibt 2 Mögichkeiten wie man den Cardigan, den ich mir gekauft habe tragen kann.
Preis : 29.99€
Material : 40%  Acryl, 30% Mohair, 30% Polyamid
















 Und das ist der Pulli von meiner Cousine

Preis : 19.99€
Material: 60 % Baumwolle, 40% Acryl



















Ich hoffe euch gefällt meine FMA Reihe, und schreibt mir gerne Vorschläge für weitere Herbstposts +in die Kommentare
Lg Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen