Dienstag, 1. September 2015

Meine schönsten Bumenprintoberteile

Wie ich ja schon in meinem allerersten Post erzählt habe, liebe ich ja den Vintage style deswegen sind alle Oberteile die ich heute vorstelle Vintage
Ich werde auch mal ein "Wie kombiniere ich Vintagestyle Kleidung" post hochladen.

Vintage Blusentop mit Blumenprint

Wunderschönes Blusentop mit Falten, sodass es in der Mitte
schön fällt.
Auch die oben integrierte goldene Kette lässt das ganze echt elegant wirken und man kann es gut kombiniert auch mal abens tragen.
Ich habe es aus einem kleinen Laden bei uns in der Stadt für ca. 15€ gekauft.
Wenn ihr hier klickt  kommt ihr zu einem vom Schnitt ähnlichen Modell.







Vintage Blusenshirt mit Blumenbrint

Dieses Blusenshirt hat einen echt schönen Schnitt und ist für Leute mit kleiner Oberweite besonders gut geeignet.
Allerdings nicht für Leute mit sehr breiten Schultern, da alles bis unter die Brust betont wird.
Ich habe meins jetzt geschenkt bekommen und weis daher nicht woher es ist ich habe auch nichts ähnliches gefunden.









Bauchfreies Vintage Blumenshirt

Dieses tolle shirt ist in Mintgrün mit Violetten und Dunkelblauen Akzenten gehalten.
Es ist Bauchfrei und hat einen kleinen Rückenausschnitt.
Ich habe es bei H&M für 9.95€ gekauft und verlinke euch hier das Top mit gleichem Muster, da ich das Shirt nicht mehr gefunden habe.










Vintage Blumentop

Dieses Top ist echt süß, es hat unter der Brust eine Art Gürtel, deshalb ist es auch relativ gut für kleine Oberweite geeignet.
Ich habe meins beim Flohmarkt gekauft, aber es sieht wie neu aus.
Ich habe nur 3€ bezahlt, aber im Internet leider kein ähnliches gefunden.









 Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, und ihr habt ein paar inspirationen bekommen






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen