Dienstag, 25. August 2015

Infos über mich und meinen Blog


Hallo!
Ich heisse Betty und werde ab jetzt 2x pro Woche nämlich Dienstags und Samstags über verschiedene Themen (siehe Startseite ) Bloggen.
Zunächst möchte ich in diesem Post aber erstmal etwas über mich bzw. meinen Style und meine Interessen erzählen.

Meine allergrösste Interesse verrät schon mein Instagram Name.
Ich liebe es unglaublich Kosmetik und Pflegeprodukte zu testen und auf meiner Instagram page (Hier klicken) dann darüber zu berichten.
Aus diesem Grund bin ich auch auf vielen Blogger Newslettern angemeldet, da man dort oftmals die Gelegenheit bekommt etwas um sonst zu testen.
Sollte dies mal wieder der Fall sein werde ich auch auf jeden Fall diese Produkte hier vorstellen.
Als könnt ihr euch schonmal über vielseitige reviews freuen.

Natürlich liebe ich es auch wie fast jedes Mädchen shoppen zu gehen und dann die vielseitigen Kombiniermöglichkeiten meinen neu erworbenen Kleidungstücken zu entdecken.
Da ich noch zur Schule gehe und somit ein begrenztes Buget habe besuche ich gerne Flohmärkte und shoppe auf Shpock.
Aber auch H&M, Zalando, New Yorker, Primark und co. bieten auch die ein oder anderen schönen Sachen zu einem guten Preis.
Wie ihr wahrscheinlich schon an dem Titelfoto erkennen könnt liebe ich den Vintage Style und bin auch ein großer Fan von allen Pastellfarben.
Sie sind in meinem Kleiderschrank und auch im restlichen Zimmer zu finden in diesem Punkt bin ich also ein ganz typisches Mädchen.

Wahrscheinlich habt ihr auch gesehen, dass ich in meinem Profil angebe, auch Rezepte posten zu wollen.
Ich backe und koche nämlich viel, und da ich da auch manchmal das ein oder andere Rezept "erfinde" möchte ich diese Idee dann mit euch teilen!
Mein allerliebstes Rezept ist aber immernoch  Nutellakekse #nothealthy ;)
Das mache ich aber nur alle 2-3 Monate, da man ja leider immer etwas auf seine Linie achten muss, das ist dann der Nachteil beim kochen und backen

Zu meinem letzten Themenbereich auf diesem Blog und auch Interesse kann ich leider nicht so viel sagen, ich reise ziemlich viel und werde da etwas (wenn ich wieder komme) ein Reisetagebuch machen mit vielen Bildern.
Am Donnerstag geht es für 2 Wochen (ohne Internet) Zelten nach Frankreich.
Aber natürlich werdet ihr trotzdem Posts bekommen.

Jetzt wüsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und bis Samstag ;)
Lg eure Betty






 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen